Diese Seite ist zur Zeit unter Wartung.
Einige Features wie zum Beispiel Anmeldungen und das Abgeben von Bewertungen sind zur Zeit abgeschaltet und sind bald wieder verfügbar.

Diese Seite ist zur Zeit unter Wartung.

Einige Features wie zum Beispiel Anmeldungen und das Abgeben von Bewertungen sind zur Zeit abgeschaltet und sind bald wieder verfügbar.

    
  • français
  • research
  • Points de vente

Jillian

Modeboutique-Besitzerin - Shanghai

Das Leben in Shanghai ist für die 25-jährige Unternehmerin so hektisch wie die Großstadt selbst. Ihr stressiger Beruf und die Luftverschmutzung der City strapazieren die Haut gewaltig ...

zurück

8 TAGE IM LEBEN VON Jillian

TAG 1: VORSTELLUNG

1

“ ICH FINDE ES TOLL, DASS JEDER TAG ANDERS IST. Ich bin froh, dass ich im Modebereich arbeite und mein eigenes Geschäft habe. Aufgewachsen bin ich in Grossbritannien - und mich faszinieren die kulturellen Kontraste hier in China. Viele glauben, ich lebe hier den Traum jedes Mädchens aus, aber wer selbst Unternehmer ist, sieht auch die stressigen Aspekte. Es gibt Tage, die gehen mir buchstäblich - und sichtbar - unter die Haut ... von wegen Fashion und Glamour!

“ AB UND ZU GÖNNE ICH MIR EINE LECKEREI.Die meiste Zeit ernähre ich mich gesund, aber ab und zu lasse ich mich auch verführen ... hier in China dreht sich der Alltag fast nur um das Thema Essen! 

“ MEINE ROUTINE AM MORGEN HALTE ICH SO EINFACH WIE MÖGLICH. Ich trage Vichy Idéalia Serum morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auf. Unter uns: Auf meine Problemzonen trage ich besonders viel auf! Das Serum fühlt sich seidig-sanft an und lässt sich mühelos auftragen. Trotz Stress und Umweltbelastungen fühlt sich meine Haut frisch an. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Unterschied nach ein paar Tagen ... hoffentlich geht's schnell!

“ ICH LIEBE LESEN.Ein gutes Buch hilft mir, zu entspannen und den Stress eines harten Tages zu vergessen - das ist mein ganz persönliches Vergnügen.

TAG 2: EIN STRESSIGER TAG

2

“ NORMALERWEISE ARBEITE ICH 6 TAGE DIE WOCHE. Mein Geschäft wirkt sich auf alle Aspekte des Lebens aus. Aber zum Glück kann ich meinen Tagesablauf sehr flexibel einteilen. Manchmal muss ich gesellschaftliche Anlässe oder Ferien opfern, weil der Job Vorrang hat. Ich selbst kaufe nur selten Mode, aber ich habe ständig den Finger am Puls der neuesten Trends.

“ MEIN IDEALER TAG? WENN DIE KUNDEN ZUFRIEDEN SIND! Es ist ein Klischee, aber es stimmt: sind sie nicht glücklich, bin ich es auch nicht. Bei einer erfolgreichen Boutique muss man auf tausend Details achten - und ich engagiere mich voll und ganz, damit alles reibungslos läuft.

“ ICH BIN SEHR GESELLIG - UND DAS SIEHT MAN MEINER HAUT AN. Abends gehe ich meistens mit Freunden zum Essen aus. Oft wird es dann sehr spät und ich bekomme nicht genug Schlaf. Manchmal feiern wir Party bis 4 Uhr morgens. Wenn ich sehr müde bin, neigt meine Haut zu Unreinheiten und der Teint wirkt fahl - vor allem, wenn es in der Nacht zuvor ein paar Drinks zu viel waren ...

TAG 3: WOHNUNGS-DEKORATION

3

“ FÜR MICH GIBT ES NOCH MEHR ALS IMMER NUR ARBEIT.Ich verbringe gerne Zeit zu Hause und richte mich dort gemütlich ein. Es soll alles perfekt aussehen - und dazu gehört auch ständiges Aufräumen ...

“ EIN ZIMMER NEU ZU STREICHEN MACHT MIR RICHTIG SPASS.Es begeistert mich, die Verwandlung zu sehen. Deshalb mache ich es auch viel lieber selbst, als jemanden dafür zu bezahlen.

SCHON WIEDER HEKTISCHES ESSEN - NICHT SO TOLL FÜR MEINE HAUT!Die Suche nach DER perfekten Vase hat auch ihren Nachteil: Ich habe heute nicht vernünftig gegessen! Wenigstens merke ich allmählich die Wirkung von Idéalia Life Serum. Bei meiner Lebensweise wirkt der Teint meistens reichlich müde, aber inzwischen sieht er schon ebenmäßiger und deutlich besser aus.

“ NACH MÖBELN ZU SUCHEN IST FÜR MICH SO EINE ART HOBBY.Wenn ich Zeit dafür habe, suche ich liebend gern nach einem ganz bestimmten Möbelstück. Das ist immer wieder ein kleines Abenteuer - und Sie würden sich wundern, was man in Shanghai so alles finden kann.

TAG 4: ENTSPANNUNG

4

“ ICH MACHE NIE LANG PAUSE.Mein Tag fing heute mit Yoga an und einem gesunden Frühstück: Vollkorn-Toast und Obst. Selbst wenn ich nicht in meinem Geschäft bin, gibt es immer Millionen Dinge zu tun ... sicher nicht jedermanns Vorstellung von einem freien Tag!

“ BEI EINER TASSE TEE KANN ICH MEINE EMAILS DURCHGEHEN.Wir sind gerade dabei, die neue Website für meine Boutique fertigzustellen. Gebe ich den Webdesignern jetzt kein Feedback, verlangsamt sich das Projekt, aber ich möchte meine Termine halten.

“ AUCH MEINE HAUT BRAUCHT EINE AUSZEIT.Kurze Nächte, Umweltverschmutzung, nicht genug Flüssigkeitsaufnahme ... ich weiß, ich bin nicht immer gut zu meiner Haut. Aber es gibt da etwas, das echt zu helfen und vieles wieder gutzumachen scheint: Idéalia Life Serum wird zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Routine.

“ ICH HABE ANGST, DASS DIE UMWELTBELASTUNG HIER MEINE HAUT ALTERN LÄSST.Wie viele Grossstädte leidet auch Shanghai enorm unter der Luftverschmutzung. Die Haut wird dadurch eindeutig fahler: Ich sehe hier viel müder aus als früher in London. Oder werde ich einfach älter?

TAG 5: PARTY TIME

5

“ DIE MODEWELT SCHLÄFT NIE. Ich liebe es, im Brennpunkt des Geschehens zu sein. Es gibt hier unwahrscheinlich interessante Persönlichkeiten und man trifft immer viele Freunde und Bekannte ... außerdem eine ideale Gelegenheit, sich mal so richtig chic anzuziehen! 

“ SHANGHAI IST SEHR KOSMOPOLITISCH. Irgendwo ist immer etwas los und ich mache das Beste daraus, solange ich kann. Wahrscheinlich muss ich morgen mit meiner Haut dafür büßen: Sie wird trocken und rau sein und ich sehe dann aus wie eine Hundertjährige! Ich muss mehr Wasser trinken ...

“ ICH SEHE DAS GANZE ALS MIX AUS BUSINESS UND VERGNÜGEN.Ich muss immer unmittelbar am Puls des Modegeschehens sein, aber ich achte auch darauf, dass das ganze gleichzeitig Spaß macht ... das Leben ist einfach zu kurz!

“ EIN TOLLES LEBEN, DAS MIR ABER AUCH VIEL ABVERLANGT. Zu viel Ausgehen, zu wenig Schlaf und ab und zu ein Drink zu viel ... von der Luftverschmutzung gar nicht erst zu reden. Ein Albtraum für meine Haut! Aber ich muss sagen, nach 5 Tagen Pflege mit Vichy Idéalia Life Serum sieht meine Haut schon deutlich besser und glatter aus.

TAG 6: MIT DEM BIKE ZUR ARBEIT

6

“ LUFTVERSCHMUTZUNG PLUS SONNE: EIN DOPPELANGRIFF AUF MEINEN TEINT. Wer in Shanghai schnell wohin will, nimmt das Bike - deshalb radle auch immer zu meiner Boutique. Allerdings setze ich meine Haut dabei ihren zwei schlimmsten Feinden aus: Umweltschmutz, der sie fahl aussehen lässt, und UV-Strahlung, die mein Gesicht austrocknet und weniger glatt wirken lässt. Idéalia Life Serum soll ja beides wieder reparieren können ... und ich frage mich sowie seit ein paar Tagen, ob mein Gesicht nicht mehr Ausstrahlung zeigt als sonst?

“ ICH VERSUCHE IMMER, MEIN SCHAUFENSTER ORIGINELL ZU DEKORIEREN.Auf dem Straßenmarkt habe ich gerade ein paar ausgefallene Blumen entdeckt. Die Farben brachten mich auf eine witzige Idee für meine nächste Schaufenster-Dekoration.

“ IN DER BOUTIQUE MUSS ICH MICH PRÄSENTIEREN WIE MEINE MODE.Meine Kundinnen kennen mich und ich bemühe mich, bestens auszusehen. Da ist es natürlich hilfreich, wenn die Haut nach einer langen Nacht keine Unreinheiten zeigt.

EINE FREIE MINUTE? SCHNELL DEN FORTSCHRITT DER NEUEN WEBSITE CHECKEN!Bald geht sie online, aber wir müssen noch eine Unmenge kleiner Probleme beheben.

TAG 7: WEBSITE ONLINE!

7

“ ES MUSS IMMER ZEIT SEIN FÜR ÄNDERUNGEN IN LETZTER MINUTE.Ich bin fast soweit, die neue Website für meine Boutique online zu schalten. All diese langen Stunden vor dem Monitor lassen meinen Teint nicht gerade frischer wirken ... aber als Perfektionistin brauche ich noch ein paar Korrekturen. Schließlich geht es auch um mein Image!

“ DAS TEAM HAT EINE FEIER VERDIENT!Zum Glück haben mir echte Web-Profis und Web-Designer dabei geholfen, meine Traum-Website online zu bringen. Jetzt bin ich offiziell im Internet präsent - unter xinlelu.com!

DER ERFOLG WIRD GANZ IM STIL VON SHANGHAI GEFEIERT!Für die Website Launch-Party haben wir ein trendiges Restaurant ausgewählt, und das Menu ist retro-klassisch. Der erste Eintrag für meinen persönlichen Blog!

TAG 8: FREIER TAG MIT DEM FREUND

8

“ ICH ACHTE AUF MEIN AUSSEHEN.Ob zusammen mit meinem Freund oder mit meinen Kundinnen: Ich fühle mich einfach besser, wenn meine Haut sich hydratisiert und sichtbar frisch fühlt.

“ EIN GESUNDER LUNCH ZU ZWEIT.Manchmal ist es einfach schön, meine Rolle als erfolgreiche Business-Frau zu vergessen und ganz ich selbst zu sein, alleine mit meinem Freund.

ICH STELLE EINE SICHTBARE VERBESSERUNG MEINER HAUT FEST. Es ist unglaublich, dass ich schon nach so kurzer Zeit mit Vichy Idéalia Life Serum den Unterschied sehen kann. Meine Haut ist glatter und strahlt neue Frische aus. Ich habe das Gefühl, ich gewinne den Kampf gegen Umweltschmutz, Sonne und all meine zu kurzen Nächte!"