• français
  • research
  • Points de vente
  • newsletter
  • Vichy & Ich

Kristina

Bankangestellte und Unternehmerin - Basel

Angestellte, Unternehmerin und Vollzeitmutter – Kristina, 39, ist unermüdlich. Sie beherrscht die Kunst des Multitaskings perfekt und schafft es, all diese Aufgaben unter einen Hut zu bringen. Ihr auf die Sekunde durchgeplanter Tagesablauf lässt ihr keine Zeit, sich um ihre Haut zu kümmern.

zurück

4 TAGE IM LEBEN VON Kristina

1. Darf ich vorstellen...

1

Vollzeitig Mamma und Unternehmerin...Ich bin 39 Jahre alt, Deutsche und lebe seit 16 Jahren in Basel.
Ich bin glücklich verheiratet und habe einen wundervollen 6 jährigen Sohn. Als gelernte Bankkaufrau & Prokuristin arbeite ich 40 % bei einer Bank im Kreditgeschäft.
Vor 3 ½ Jahren habe ich zusätzlich meine Leidenschaft zum Beruf und mich mit Lillykriss selbständig gemacht. Die Kreativität ist mein Herz. In feinster Handarbeit stelle ich aus Porzellan & Keramik exklusive Gastgeschenke für Hochzeiten & Events her. Gleichzeitig bin ich auch gemeinnützig in meiner Wohngemeinde Bättwil engagiert. Ein straffes Programm !

2. 24 Stunden in meinem hektischen Leben

2

Das Multitasking...Mein Tag beginnt morgens um 6.30 Uhr. Ich kümmere mich um meine Männer (gross & klein), bis beide aus dem Haus zur Arbeit & Kindergarten sind. Danach arbeite ich entweder in der Bank oder für Lillykriss. Ab Mittag bin ich wieder Mama und switche zwischen Kinderaktivitäten, meinem Büro und Haushalt hin und her. Am Abend ist wieder Familienzeit bis mein Sohn im Bett ist und danach beginnt wieder meine Arbeit für Lillykriss, welche oft bis 2.00 Uhr dauert.

3. Meine kleinen Sünden des Alltags

3

Zeitmangel...Meine persönlichen Verstösse sind hauptsächlich Schlafmangel. Oft fängt meine Arbeit für Lillykriss erst 21.00 Uhr an und geht bis 2.00 Uhr. Andererseits fangen die Tage dann für mich und meine Familie wieder um 6.30 Uhr an.

4. Meine Erfahrung mit Idéalia Life Serum

4

Jeden Morgen einen schöneren Teint!Mich zu verwöhnen ist durch all die Hektik in meinem Leben in letzter Zeit zu kurz geraten. Mit dem Serum hab ich einerseits unglaublich das Gefühl etwas sehr gutes für mich zu tun und andererseits liebe ich die Konsistenz und den Duft des Serums. Das schönste jedoch ist, morgens aufzuwachen und mehr zu strahlen!