Diese Seite ist zur Zeit unter Wartung.
Einige Features wie zum Beispiel Anmeldungen und das Abgeben von Bewertungen sind zur Zeit abgeschaltet und sind bald wieder verfügbar.

Diese Seite ist zur Zeit unter Wartung.

Einige Features wie zum Beispiel Anmeldungen und das Abgeben von Bewertungen sind zur Zeit abgeschaltet und sind bald wieder verfügbar.

    
  • français
  • research
  • Points de vente

Dercos Neogenic

Sie haben die
Wirksamkeit getestetson

Entdecken Sie
ihre Testimonials

Anwendung

30

Testimonials

Christine, 45, Frankreich

Ich verwende es regelmässig, jeden Tag, aber manchmal vergesse ich es, da ich den Eindruck habe, dass die Behandlung meine Wurzeln fettig macht und ich nicht immer Zeit habe, mir morgens die Haare zu waschen.

Jean-Baptiste, 36, Frankreich

Lässt sich nicht wirklich leicht in die Gewohnheiten integrieren. Anwendung gegen 23 Uhr. Morgens wirken die Haare nass und das geht in meinem Beruf leider gar nicht. Daher muss ich mir zwei Mal häufiger die Haare waschen.

SIMON, 25, Frankreich

Lässt sich ziemlich leicht in die Gewohnheiten integrieren. Die Anwendung und der nasse Effekt dauern nicht lange.

Françoise, 56, Frankreich

Lässt sich ziemlich leicht in die Gewohnheiten integrieren. Ich verwende es am liebsten abends und wasche mir am nächsten Morgen die Haare. Vielleicht täuscht der Eindruck, dass das Produkt wirksamer ist. Es riecht etwas stark.

Françoise, 44, Frankreich

Abends vor dem Schlafengehen, vor oder nach dem Abschminken.

Christine, 45, Frankreich

Ich trage meine Neogenic-Behandlung abends vor dem Fernsehen auf.

Arnaud, 32, Frankreich

Ich trage die Behandlung direkt nach der Dusche auf, nachdem ich die Haare nur etwas mit dem Handtuch abgetrocknet habe.

SIMON, 25, Frankreich

Ich verwende es vor dem Schlafengehen und lasse es während einer Fernsehsendung trocknen.

Françoise, 56, Frankreich

Ich verwende es abends, bevor ich es mir vor den Fernseher oder mit einem Buch gemütlich mache. Ich massiere das Produkt schön ein und gehe dann einfach zerzaust ins Bett.

FREDERIC, 43, Frankreich

Jeden Abend gegen 20 Uhr, damit das Produkt vor dem Schlafengehen trocknet.

Jean-Claude, 70, Frankreich

Kein Problem, das geht ohne besondere Schwierigkeiten.

Christian, 60, Frankreich

Es fiel mir nicht schwer, mich an die Behandlung zu gewöhnen, da sie überhaupt nicht einschränkend ist. Sie gehört zu meinem täglichen Pflegeritual.

SONIA, 59, Frankreich

Ich trage es abends vor dem Fernseher auf und beende die Behandlung mit einer Kopfhautmassage.

DANIEL, 63, Frankreich

Ich stehe früh um 6 Uhr auf und mache die Behandlung um 8 Uhr. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich den Applikator und eine Kartusche mit ins Büro genommen habe.

RENE, 66, Frankreich

ES IST EINE FRAGE DES WILLENS, WENN MAN SEINE HAARE BEHALTEN WILL. ES IST DIE ERSTE PFLEGE, DIE ICH BEI MEINEM TÄGLICHEN RITUAL ANWENDE. ES IST ZU EINER GEWOHNHEIT GEWORDEN, GENAU WIE RADIOHÖREN.

Gilberte, 71, Frankreich

Vor dem Schlafengehen, beim Fernsehen.

Marie-Françoise, 65, Frankreich

Für Leute, die arbeiten, ist es sicher umständlich! Ich bin Rentnerin und sehr organisiert, daher habe ich keine Probleme, es immer zur gleichen Zeit aufzutragen, plus minus eine Stunde!

Olivier, 27, Frankreich

Mit etwas Übung lässt es sich ganz einfach auftragen.

Françoise, 44, Frankreich

Es ist etwas schwierig, das Pumpsystem zu starten.

Jean-Baptiste, 36, Frankreich

Es ist sehr flüssig, die Anwendung dauert lange und es zieht langsam ein. Ich muss mir öfter die Haare waschen. Mir wäre eine Pomade lieber gewesen.

Christine, 45, Frankreich

Am schwierigsten ist es, die Ampulle in den Applikator zu stecken. Danach ist es ganz einfach und der Geruch ist angenehm.

Christine, 40, Frankreich

Wenn der Deckel endlich aufgeht (2 Kapseln sind nicht aufgegangen ...) ist es sehr praktisch, dass man einfach auf den lila Dosierer drücken kann. Ich glaube zwar nicht, dass es die Kopfhaut massiert, aber wenigstens fliesst so nicht alles auf ein Mal heraus.

Françoise, 56, Frankreich

Die Nachfüllkapseln lassen sich manchmal nur schwer einstechen. Und manchmal klemme ich mir die Haare im Ansatzstück des Applikators ein.

Jean-Claude, 70, Frankreich

Manchmal lässt sich der kleine Flakon nur gewaltsam einschieben.

Christian, 60, Frankreich

Praktisch, wirksam, mit einem gewissen Komfort.

SONIA, 59, Frankreich

Bei einer Packung hatte ich ein Problem mit der Pipette. Mein Apotheker hat sie mir ausgewechselt.

RENE, 66, Frankreich

DAS ANSATZSTÜCK ERMÖGLICHT EINE MASSAGE UND VERTEILT DAS PRODUKT DABEI GLEICHZEITIG, DAS IST WIRKLICH CLEVER.

Danielle, 67, Frankreich

Ich hatte Schwierigkeiten, die Öffnung aufzustechen und den Flakon in den Applikator zu schieben. Daher habe ich sie mit einer Nadel aufgestochen und die Flüssigkeit direkt auf die Kopfhaut gegeben. Das Ergebnis ist dasselbe.

Eva, 29, Frankreich

Sehr einfach anzuwenden.

Danièle, 57, Frankreich

Etwas einschränkend, aber einfach.

Wirksamkeit

84

Testimonials

Arnaud, 32, Frankreich

Das Produkt wurde mir empfohlen, als ich noch ein altes Produkt von Vichy gegen Haarausfall verwendete (Dercos Aminexil). Neogenic versprach, wirksamer zu sein.

Françoise, 56, Frankreich

Haarausfall seit mehreren Jahren. Der Erfolgsprozentsatz und die Seriosität der Forschung haben mich von Neogenic überzeugt.

Christian, 60, Frankreich

Ich glaube an die von Vichy präsentierten Produkte und ich bedauere es nicht. Ich kann eine deutliche Verbesserung meines Problems mit schütterem Haar erkennen und bin begeistert. Es ist keine Einbildung, sondern Realität. Bravo!

SONIA, 59, Frankreich

DIE TATSACHE, DASS ES SICH UM EINE WELTWEITE INNOVATION HANDELT. Der Wunsch mehr Haare zu haben, besonders in manchen Bereichen.

Olivier, 27, Frankreich

Seit Beginn der Behandlung mit Neogenic sind meine Haare dicker und zahlreicher geworden!

Christine, 45, Frankreich

Seit Beginn der Behandlung mit Neogenic sind meine Haare dichter und kräftiger geworden und fallen viel weniger aus.

Arnaud, 32, Frankreich

Seit Beginn der Behandlung mit Neogenic sind meine Haare von Tag zu Tag mehr geworden!

Françoise, 56, Frankreich

Meine Haare sind etwas kräftiger ...

FREDERIC, 43, Frankreich

Meine Haare sind dichter und üppiger geworden und haben mehr Spannkraft.

Christian, 60, Frankreich

Meine Haare sind schöner. Die Frisur sieht besser aus und ich muss sie nicht mehr unter einer Mütze oder einem Hut verstecken. Ich kann sie wieder stolz zeigen.

Patrick, 64, Frankreich

Meine Haare decken wieder besser und sind zahlreicher geworden.

SONIA, 59, Frankreich

Ich habe wieder mehr Haare und sie sind kräftiger.

Hélène, 64, Frankreich

Meine Haare sind widerstandsfähiger.

RENE, 66, Frankreich

NACH JEDER HAARWÄSCHE SIND MEINE HAARE LEICHTER UND VOLUMINÖSER.

Danielle, 67, Frankreich

Meine Haare lassen sich leichter bändigen und haben etwas mehr Volumen.

Danièle, 57, Frankreich

Mein Friseur hat bemerkt, dass viele Haare nachwachsen.

Gilberte, 71, Frankreich

Die Struktur hat sich verbessert.

Gilles, 47, Frankreich

Ich habe wieder etwas mehr Haare.

Mathias, 34, Frankreich

Ich habe wieder mehr Haare.

Marie-Françoise, 65, Frankreich

Seit Beginn der Behandlung mit Neogenic ist mein Haar kräftiger und voller geworden.

Françoise, 44, Frankreich

Ich kann noch keine grosse Verbesserung feststellen, aber mein Haarausfall ist weniger geworden.

Christine, 45, Frankreich

Mein Haar fühlt sich kräftiger an und ist glänzender und weicher. Es ist schöner und gesünder und das ist einfach super.

Christine, 40, Frankreich

Mein Haar deckt die kahlen Stellen jetzt besser ab, allerdings wird es ohne Behandlung schon am nächsten Tag wieder glanzlos. Daher glaube ich, dass der Glanz nur oberflächlich ist.

Jean-Claude, 70, Frankreich

Ich warte darauf, dass Haare nachwachsen.

SONIA, 59, Frankreich

Mein Haar fühlt sich stärker an, hat jedoch weniger Glanz.

DANIEL, 63, Frankreich

Mein Haar fühlt sich widerstandsfähiger an.

Hélène, 64, Frankreich

Mein Haar fühlt sich weniger empfindlich an.

Danielle, 67, Frankreich

Mein Haar fühlt sich regeneriert an und ist leichter zu frisieren.

Eva, 29, Frankreich

Mein Haar fühlt sich sehr gut an, leicht und angenehm.

Gilberte, 71, Frankreich

Mein Haar fühlt sich gut an, aber es wächst noch nicht nach.

Gilles, 47, Frankreich

Mein Haar fühlt sich wieder voller an.

Marie-Françoise, 65, Frankreich

Mein Haar fühlt sich jetzt stärker und reaktiver an.

Olivier, 27, Frankreich

Ich habe den Eindruck, dass mein Haar wieder dichter aussieht. Vielleicht, weil es dicker ist?

Jean-Baptiste, 36, Frankreich

Ich habe neue, kurze feine Härchen bemerkt. Sie tragen zur Verdichtung des Haares bei und das Werbeversprechen von X neuen Haaren scheint sich zu bestätigen. Aber es bleiben noch viele Fragen: Muss ich weitermachen oder nicht, auf eine andere Behandlung umstellen oder fortfahren ...?

Christine, 45, Frankreich

Ich habe weniger Haare in meiner Bürste beobachtet, mein Haar ist nicht mehr so licht.

Arnaud, 32, Frankreich

Die schütteren Bereiche sind etwas dichter geworden und ich habe den Eindruck, weniger Haare zu verlieren.

Christine, 40, Frankreich

Ich habe eine Verdickung des Haares bemerkt und viele kleine feine nachwachsende Härchen. (Aber wer weiss, ob sie bleiben und kräftig werden?) Daher sieht mein Haar voluminöser und glänzender aus.

SIMON, 25, Frankreich

Ich spüre, dass mein Haar dicker ist, aber ich will so fest daran glauben, dass ich nicht weiss, ob ich es mir vielleicht einfach nur einbilde. Ich habe zu Beginn der Behandlung ein Foto gemacht, damit ich es mit dem Endergebnis vergleichen kann :)

Françoise, 56, Frankreich

Ich habe weniger Haarausfall beobachtet. Und kaum nachwachsende Haare.

FREDERIC, 43, Frankreich

Ich habe eine allgemeine Verbesserung des Haares bemerkt, aber die kahle Stelle in der Mitte ist weiterhin sichtbar.

Christian, 60, Frankreich

Bisher vergebe ich 16 von 20 Punkten.

Patrick, 64, Frankreich

Mehr und dickere Haare und bessere Abdeckung.

DANIEL, 63, Frankreich

Ich habe festgestellt, dass in einem Bereich, in dem das Haar scheinbar verschwunden war, Haare nachwachsen.

Hélène, 64, Frankreich

Ich habe festgestellt, dass sich der Haarausfall verlangsamt.

RENE, 66, Frankreich

ICH HABE EINE VERLANGSAMUNG DES HAARAUSFALLS FESTGESTELLT, ABER KEIN NACHWACHSEN BEOBACHTET. ICH MÖCHTE JEDOCH DARAUF HINWEISEN, DASS ICH KEINE GLATZE HABE.

Danielle, 67, Frankreich

Mein Haar lässt sich leichter frisieren und ich verwende weniger Lack.

Danièle, 57, Frankreich

Vielleicht etwas mehr Volumen, aber ich bin nicht sicher.

Gilles, 47, Frankreich

Ich habe bemerkt, dass mein Haar etwas deckender und dichter geworden ist.

Mathias, 34, Frankreich

Gesündere Kopfhaut, gesünderes Haar. Ich habe den Eindruck, dass mein Haar dicker ist. Auf jeden Fall eine Veränderung.

Marie-Françoise, 65, Frankreich

Ich habe den Eindruck, dass mein Haar elastischer, voller und nicht mehr so fein ist. Vor allem fällt es nicht mehr aus!!!

SIMON, 25, Frankreich

Etwas wirksamer als die anderen Produkte in puncto Dichte und es juckt nicht auf dem Kopf!

FREDERIC, 43, Frankreich

Viel wirksamer als andere Produkte: Deutliche Wirkung in puncto dichteres Haar.

SONIA, 59, Frankreich

Viel wirksamer als andere Produkte: bei der Verdichtung und der Festigkeit des Haars.

RENE, 66, Frankreich

ICH FINDE NUR WENIGE HAARE IN MEINER BÜRSTE.

Gilles, 47, Frankreich

Etwas wirksamer als andere Produkte: Das Haar wird dichter und lichte Stellen sind weniger sichtbar.

Marie-Françoise, 65, Frankreich

Ich verliere keine Haare mehr. Bei den anderen Produkten hatte ich das Gefühl, mehr Haare zu verlieren, da ich sie ins Haar einmassieren musste.

Ericka, 28, Frankreich

Ich kann endlich wieder lächeln. Ich bin total zufrieden. Ich kann die Frisuren tragen, die ich möchte und muss mich weniger verstecken.

Ericka, 28, Frankreich

Ich hatte nur ganz wenig Haarausfall. Ich weiss nicht, ob er aufgehört hat oder ob sich das Wachstum beschleunigt hat, aber mein Haar ist nicht mehr so licht. Kein Vergleich zu vorher.

Raphael, 24, Frankreich

Ich habe den Eindruck, dass mein Haar etwas dicker geworden ist.

Raphael, 24, Frankreich

In Sachen Dicke hat sich definitiv etwas getan. Man kann es spüren und sehen. Es gibt eine Veränderung zu vorher, als meine Haare sehr dünn waren.

Raphael, 24, Frankreich

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Haare an den kahlen Stellen nachwachsen. Da ist schon etwas enttäuschend, aber ich warte noch etwas ab. Vielleicht ist es noch zu früh, 3 Monate sind schliesslich nicht lange.

Raphael, 24, Frankreich

Keine sichtbare Veränderung in Sachen Glanz durch Neogenic, sondern vor allem bei der Dicke: Ich sage mir, dass es funktioniert, dass das Haar vielleicht wiederkommt. Und es gibt Hoffnung, da neue Haare nachwachsen. Mein Haar fühlt sich dicker an als vorher. Ich spüre es, wenn ich mir in die Haare greife. Ich habe den Eindruck, dass es mehr Haare sind und dass sie nicht mehr so fein sind.

Ericka, 28, Frankreich

Wenn ich mich kämme, liegen danach deutlich weniger Haare auf dem Boden oder im Waschbecken ... Das war immer ein Grund für Streit mit meinem Mann.

Ericka, 28, Frankreich

Erst habe ich mich beschwert, weil es teuer ist, aber letztendlich hat sich der hohe Preis gelohnt.

Sébastien, 29, Frankreich

Dieses Produkt ist mein Retter.

Sébastien, 29, Frankreich

Der echte Vorteil sind die nachwachsenden Haare und die Tatsache, dass die Haare dicker sind. Das ist wichtig.

Isabelle, 50, Frankreich

Es hat meinem Haar gut getan. Es hat mehr Struktur, ist lebendiger und stärker und vor allem ist der Haarausfall zurückgegangen.

Isabelle, 50, Frankreich

Ich habe es getestet, wenn es nicht gewirkt hätte, hätte ich keinen Nachschub gekauft, denn es ist nicht gerade günstig. Aber es liefert Ergebnisse.

Olivier, 40, Frankreich

Ich kannte bisher kein Produkt, das die Haare nachwachsen lässt. Normalerweise heisst es, dass ein Produkt Haarausfall verhindert, mehr nicht.

Jean-Baptiste, 36, Frankreich

Sehr wirksam. Die Haare wachsen an der Stirn und an den Schläfen nach. An der Grenze der vorhandenen Haare und etwas darüber hinaus.

, ,

Sehr wirksam. Die Haare wachsen in der Mitte des Schädels und an den Seiten nach.

Christine, 45, Frankreich

Ziemlich wirksam. Die Haare wachsen in der Mitte des Schädels nach.

, ,

Sehr wirksam. Die Haare wachsen auf in der Mitte des Schädels und auf der linken Seite nach. (Die Rückseite der Kopfhaut kann ich nicht sehen.)

Arnaud, 32, Frankreich

Ziemlich wirksam. Die Haare wachsen auf der Stirn, an den Schläfen und auf der kahlen Stelle in der Mitte nach.

, ,

Sehr wirksam. Neues Haarwachstum auf der kahlen Stelle in der Mitte.

Christine, 40, Frankreich

Sehr wirksam. Neues Haarwachstum auf dem oberen Teil des Schädels.

, ,

Ziemlich wirksam. Neues Haarwachstum auf der Stirn und an den Schläfen.

Christian, 60, Frankreich

Sehr wirksam. Laut meines Friseurs Haarwachstum auf dem ganzen Kopf.

, ,

Ziemlich wirksam. Neues Haarwachstum an den Seiten.

SIMON, 25, Frankreich

Ich bin noch nicht am Ende angelangt und ich warte immer noch darauf, dass mehr Haare nachwachsen. Wahrscheinlich dauert es noch etwas, schliesslich kann man kein Wunder vollbringen.

Christian, 60, Frankreich

Zum Wohle meiner Haare hoffe ich, dass es unendlich so weitergeht.

Danielle, 67, Frankreich

Mein Haar braucht neue Sets, um die bisher äusserst vielversprechende Behandlung fortzusetzen.

Olivier, 27, Frankreich

Sehr viel wirksamer als andere Produkte gegen Haarausfall. Ich habe das Gefühl, sichtbare Ergebnisse zu erzielen, obwohl ich das Produkt erst seit einem Monat verwende.

Christian, 60, Frankreich

Ich stelle eine echte und sichtbare Verbesserung fest, nach sehr kurzer Zeit.

Textur

24

Testimonials

Ericka, 28, Frankreich

Nicht aggressiv, nicht chemisch.

Sébastien, 29, Frankreich

Ich habe eine Freundin, die unter Haarausfall leidet. Ich glaube, ich werde ihr von dem Produkt erzählen.

Isabelle, 50, Frankreich

Es ist ein Spezialprodukt, das man verwenden kann, sobald man einen Masseverlust bemerkt und das Haar schlaff wird und auszufallen beginnt.

Isabelle, 50, Frankreich

Das Produkt ist nicht für kahlköpfige Personen bestimmt, sondern sollte verwendet werden, wenn das Haar auszufallen beginnt.

Olivier, 40, Frankreich

Es ist für Menschen mit schütterem Haar bestimmt, nicht solche, die schon eine Glatze haben. Denn dann ist es schon zu spät. Dann sind keine Haare mehr in der Wurzel und keine Wurzeln mehr in der Kopfhaut, alle Haare sind abgestorben.

Olivier, 40, Frankreich

Für schütteres Haar, damit die Kopfhaut nicht mehr durchscheint. Sobald der Haarausfall einsetzt, muss man mit der Behandlung beginnen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Olivier, 40, Frankreich

Man muss mit etwa 30 anfangen. In diesem Alter setzt bei Männern der Haarausfall ein.

Charlotte, 27, Frankreich

Das Produkt lässt das Haar wieder dichter werden, indem neue, sozusagen «schlafende» Haare nachwachsen, und es macht schütteres Haar wieder dichter.

Françoise, 44, Frankreich

Sehr angenehme Textur. Zieht schnell ein. Erfrischend.

Jean-Baptiste, 36, Frankreich

Keine besonders angenehme Textur. Zu flüssig, zieht schlecht ein, braucht lange, um zu trocknen.

Christine, 45, Frankreich

Sehr angenehme Textur. Der Geruch, das frische, nicht fettende Gefühl an den Fingern, das Haar fühlt sich nass an. Aber am nächsten Morgen wirkt das Haar nicht wirklich sauber, sondern etwas fettig.

Christophe, 42, Frankreich

Recht angenehme Textur. Ich war auf der Suche nach Ergebnissen, nicht nach Komfort.

Arnaud, 32, Frankreich

Recht angenehme Textur. Das Produkt klebt nicht an den Fingern und hinterlässt keine Flecken.

Christine, 40, Frankreich

Recht angenehme Textur. Es ist flüssig, aber das stört mich nicht. Das Problem ist, dass die Haare nass sind und nachher gar nicht mehr schön aussehen. Man kann direkt ins Bett gehen ...

SIMON, 25, Frankreich

Recht angenehme Textur. Das kühle Gefühl auf der Kopfhaut und an den Fingern nach dem Auftragen ist etwas komisch, aber nachher fühlt es sich ganz weich an.

FREDERIC, 43, Frankreich

Frische-Sensation. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Produkt fühlt sich neutral an und riecht nicht unangenehm, aber es macht das Haar fettig.

Christian, 60, Frankreich

Recht angenehme Textur. Ich weiss den angenehmen Geruch zu schätzen.

DANIEL, 63, Frankreich

Recht angenehme Textur. Nicht fettendes Produkt mit leichtem Geruch.

Hélène, 64, Frankreich

Recht angenehme Textur. Hinterlässt weniger Rückstände als andere Produkte.

RENE, 66, Frankreich

Recht angenehme Textur. DAS PRODUKT TROCKNET SCHNELL, FETTET NICHT UND RIECHT NICHT UNANGENEHM.

Danielle, 67, Frankreich

Recht angenehme Textur. Keine besonderen Anmerkungen. Es genügt, die Hände nach der Anwendung gründlich zu waschen.

Danièle, 57, Frankreich

Sehr angenehme, nicht fettende und nicht klebende Textur, trocknet schnell.

Gilberte, 71, Frankreich

Recht angenehme Textur, klebt nicht.

Mathias, 34, Frankreich

Recht angenehme Textur. Ich mag den Geruch. Aber ich wasche mir nach jeder Anwendung systematisch die Hände, weil es klebt.