• français
  • research
  • Points de vente
  • newsletter
  • Vichy & Ich

ich habe in den letzten zwei tagen kein make-up getragen, weil ich es schade fand, auf dieses pflegende Serum, was sich so gut angefühlt hat auf meiner Haut, noch etwas draufzupacken.

Heidi b.

Das serum verteilt sich gut und zieht schnell ein!

Zora s.

Die textur ist sehr angenehm im kontakt mit der haut. Es ist ein wahrer Genuss das Serum morgens und abends aufzutragen. Wellness für das Gesicht! Der Duft ist lieblich, nicht aufdringlich wie andere Cremes oft sind. Ich finde den Duft so angenehm, dass ich mir den ganzen Körper damit eincremen könnte (trotz meiner extrem empfindlichen Nase auf Gerüche). Vielen Dank liebes Vichy team. Es macht mir viel Freude es zu testen.

Catrin m.

die flasche sieht sehr stylisch aus und ist praktisch zu dosieren dank dem pumpverschluss. Es ist leicht aufzutragen mit den Fingern, sehr angenehm auf der Haut und gibt einen Perlmutartigen Glanz.

Catrin m.

das serum hat eine perfekte textur, sehr leicht. Die Flasche hat auch eine ästhetisches Aussehen und ist einfach zum benutzen. Ich habe am ersten Tag nur das Serum benutzt und am zweiten mit LSF15 Tagescreme und Nachtcrem

Michelle m.

Genial vor allem schimmert idéalia life serum perlmutt. Der duft ist sehr angenehm und nicht zu stark, das ist genau das was ich will. Auch das Make-up lässt sich besser auftragen.

Daniela s.

ich, die keine starken düfte mag, fand seinen duft angenehm, nicht zu schwer – einfach eine dezente blumige Note.

Nélia p.

eine erhebliche zeitersparnis gegenüber meiner gewohnten pflege. Ich verwendete das Serum anstelle meiner gewohnten Tagespflege, vor dem auftragen des Make-ups. Ich muss weniger lange warten als üblich, bis das produkt vollständig in die haut eingezogen ist. Ich kann schneller mein Make-up Auftragen, was wirklich genial ist! Meine gewohnten Pflegeprodukte brauche ich nicht mehr. Meine Haut ist weich und geschmeidig, deshalb verwende ich nichts anderes mehr.

Tiphaine p.

Diese pflege hat mich überzeugt und ich werde sie mit sicherheit auch in zukunft weiterverwenden. Ich finde sie angenehm und einfach aufzutragen. Sie verleiht der Haut ein ebenmässiges Aussehen.

Vera p.

der flakon ist prakisch, da sich mit seinem Dosierer die richtige Menge Creme entnehmen lässt – nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Creme lässt sich leicht verteilen, ohne fettig zu wirken.

Nélia p.

Mein freund findet, dass meine haut geschmeidiger ist und mehr strahlt. Ich finde das Produkt gut. Es ist angenehm aufzutragen und riecht gut.

Tiphaine p.

Gute dosierung durch den verschluss. Die Textur finde ich sanft und geschmeidig, der duft gefällt mir viel, weil er angenehm süsslich ist.

Tina z.

An Tagen/Nächten nach denen ich normalerweise hundemüde und schlapp ausgesehen hätte, sehe ich mit idéalia life serum fitter und frischer aus.

Heidi b.

mein make-up-ritual ist dasselbe geblieben, aber ich habe den Eindruck, dass meine Haut ebenmässiger ist, was den Teint schöner Aussehen lässt! Nach der Anwendung des Serums scheint das Make-up besser zu halten.

Vera p.

Trotz des vielen stress und der vielen zigaretten die ich letzte woche geraucht habe, hat sich mein hautbild nicht verändert. Ich glaube das Serum hat das seine dazu beigetragen. Meine Kollegen und Familie haben sogar gefunden, dass meine Haut strahlender ist.

Elena f.

auf jeden fall würde ich idéalia life serum meinen freundinnen empfehlen. Idéalia ist für viele verschiedene Hauttypen und Frauentypen geeignet und vor allem verzeiht es einem ein paar kleine Sünden, welche man so im Leben begeht :)

Heidi b.

ja es haben mich einige freundinnen angesprochen ich sehe so frisch und erholt aus.

Tina z.

Mehr erfahren

Die Beiträge und Fotos, die auf dieser Kommentarseite gezeigt werden, wurden durch die Teilnehmer online gestellt und geben ihre persönliche Meinung wider. Die Beiträge und Fotos stehen in keiner Verbindung zu VICHY und stellen keine Aussage von VICHY bezüglich der Wirkweise von Idéalia Life Serum dar